#1

7R läuft nur auf drei Zylindern

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.02.2020 16:52
von mk_hoschi • Speed-Junkie | 58 Beiträge | 400 Punkte

Hallo Leute !!! Habe mal eine kurze Frage Habe heute meine 7R nach dem Winter mal angeschmissen , und was soll ich sagen , das Luder läuft nur auf 3 Töpfen !!! Beim starten hatte ich schon Probleme , weil unter dem Sitz ein Relais ist was Zicken macht und manchmal musste ich beim starten etwas klopfen !!! Habe vor dem Winter die Kerzen und Luftfilter erneuert und da lief sie noch normal . Kann es an dem Relais liegen das sie nur auf drei Pötten Läuft ???

nach oben springen

#2

RE: 7R läuft nur auf drei Zylindern

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.02.2020 21:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

sehr unwahrscheinlich.

nach oben springen

#3

RE: 7R läuft nur auf drei Zylindern

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 28.02.2020 06:33
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

Ne .. das schliesse ich auch aus
Würde da eher mal Stecker und Kabel kontrollieren , Kerze natürlich auch
Auf welchen sie nicht läuft kannst du am Krümmer feststellen
Auf jedes Rohr etwas bremsscheibenreiniger sprühen , keine Sorge die fackelt nicht gleich ab
Wo er nicht gleich verdampft ist der faule Kolben
Kannst aber auch Wasser nehmen in ner Sprüh Flasche

nach oben springen

#4

RE: 7R läuft nur auf drei Zylindern

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.02.2020 15:26
von mk_hoschi • Speed-Junkie | 58 Beiträge | 400 Punkte

Habe sie heute nochmal angeschmissen , und was soll ich sagen : Läuft wie ein Uhrwerk auf allen vier Töpfen !!! Der Tip mit dem besprühen der Krümmer war super , so kann man auch als Laie sehen ob alle Zylinder laufen

nach oben springen

#5

RE: 7R läuft nur auf drei Zylindern

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.03.2020 12:19
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

..freut mich das sie läuft

nach oben springen

#6

RE: 7R läuft nur auf drei Zylindern

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.03.2020 18:09
von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte

Pünktlich zum Saisonbeginn!

nach oben springen

#7

RE: 7R läuft nur auf drei Zylindern

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.03.2020 22:33
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Es ist nicht ungewöhnlich daß eine 7er nach dem Winter etwas zickt.

Meine erste 7er benötigte ca.5min bis alle 4 Zylinder da waren aber bei meiner Roten sind sofort alle 4 da

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen