#1

ZX6R 2005 / 636c Batterie Kabel umverlegen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2020 18:02
von Undercover_69 • Speed-Junkie | 83 Beiträge | 254 Punkte

Hi Ihr Lieben,

Wer eine 636c hat kennt bestimmt das Problem.
Zum Batterie ausbauen/laden muss der Tank runter usw.
Um irgend wann was elektrisches an die Batterie abzuklemmen gleiches Problem, außerdem sind die Pole irgendwann so voller Kabel.

Nun meine Frage, kann Mann nur den + und - Pol angeschlossen lassen, und von den + und -Pol woanders hin verlegen?
Im z.B. restlichen Sachen zusätzlich anzuschließen oder von dort aus die Batterie zu laden?

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Bin gespannt wie ihr das gelöst habt

LG Nuri

nach oben springen

#2

RE: ZX6R 2005 / 636c Batterie Kabel umverlegen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2020 18:53
von x39 • Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte

Ist kein Problem, aber achte auf ausreichende Kabelquerschnitte. Und achte ganz besonders darauf, das der Pluspol nirgendwo gegenkommen kann.

nach oben springen

#3

RE: ZX6R 2005 / 636c Batterie Kabel umverlegen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.03.2020 18:28
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

und am Besten Sicherungen vorsehen!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen