#1

Zündschloss defekt?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.03.2020 23:39
von Rph • Gummibrenner | 18 Beiträge | 132 Punkte

Hallo,

Habe folgendes Problem, wenn ich meine 636b, bj 2003, auf On stelle, ohne zu starten, sollten Standlicht vorne und hinten und Kennzeichenbeleuchtung an sein, ist aber plötzlich nicht mehr so.
Stelle ich den Schlüssel auf Parklicht, leuchtet es.
Bremslicht geht ebenfalls plötzlich nicht mehr...
Wenn der Motor läuft, leuchtet nur das Abblendlicht bzw das Fernlicht...sonst nix..

Zündschloss kaputt? Bin etwas hilflos momentan...

Danke im voraus für eure Hilfe...

nach oben springen

#2

RE: Zündschloss defekt?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.03.2020 14:38
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

schon mal die Sicherungen geprüft?

nach oben springen

#3

RE: Zündschloss defekt?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.03.2020 15:50
von Rph • Gummibrenner | 18 Beiträge | 132 Punkte

Ok, das ist zwar jetzt peinlich, trotzdem frag ich mal, wo wäre die denn?

nach oben springen

#4

RE: Zündschloss defekt?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.03.2020 16:57
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Das ist nicht nur eine, dass sind mehrere. Die sollten in einer kleinen schwarzen Box (ca. 8 x 10 cm grob geschätzt) unterm Fahrersitz sein.

Hast du kein Handbuch zu deiner 6er?
https://www.kawasaki-onlinetechinfo.net/....kawasaki.de%2F

das sollte das Handbuch sein … da kannst auch nachgucken, wo die Sicherungen sind ...

nach oben springen

#5

RE: Zündschloss defekt?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.03.2020 17:02
von Rph • Gummibrenner | 18 Beiträge | 132 Punkte

Okay, muss ich nochmal nach sehen...
Dank erstmal..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen