#1

Fundort Der Blinker Relais bei der ZX 12r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.03.2020 10:45
von rene zx12r • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Moin Moin :)
Gestern wollte ich bei meiner Kawa ein Led Blinker Relais verbauen, jedoch hab ich den "Aufenthaltsort" nicht ausmachen können. Weis jemand von euch wo man das Blinker Relais bei einer ZX 12 r findet?
Vielen Dank im Vorraus
P.s. es handelt sich um das Pre-Facelift Model Bj. 2001

nach oben springen

#2

RE: Fundort Der Blinker Relais bei der ZX 12r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.03.2020 15:58
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Sitzt unter einer Abdeckung mit im Batteriefach. Batteriemulde ausbauen, dann kommst ans Relais.

nach oben springen

#3

RE: Fundort Der Blinker Relais bei der ZX 12r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.03.2020 09:02
von rene zx12r • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Oh Mann das Ding hatte ich sogar in der Hand ......
Klasse vielen vielen Dank

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen