#1

ZX9R 2003 vs. 636C 2005

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.03.2020 15:06
von Loniki09 • Speed-Junkie | 39 Beiträge | 210 Punkte

Hi,

Mal was interessantes.

Habe mit einem Freund auf der Autobahn ein kleinen Beschleunigungstest gemacht.


Seine 636C hat original 136ps Laut Blatt (Ram air) und wiegt 192 KG voll, anderen pott drunter also evtl noch etwas weniger und Katt raus. Dazu hat er noch einen Powercommander drauf.


Meine ZX9R 2003 hat 144 PS Laut Blatt und wiegt voll 214 KG mit anderem pott der drauf ist natürlich etwas weniger.


Wir sind aus ca. 50 gestartet ich in 2. er in 2.

Zuerst lag ich durch den Hubraum vorn aber als er sein Drezahl hatte ist er an mir langsam vorbei gefahren, er ist mir nicht weggefahren aber aufjedenfall vor.

Es ist ebenfalls eine 636c genau die selbe ohne Powercommander miz gefahren, die wurde von meiner zx9 gnadenlos versägt.


Finde es deshalb schon krass was so ein powercommander bei den Einspritzern ausmacht. Noch dazu ist sie ja einiges leichter. Aber zuerst dachte ich echt die 9ner würde vorne liegen. Evtl. obenrum top speed wird sie wieder schneller sein.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 8 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64539 Themen und 2018857 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen