#1

Kawasaki Ninja 125 Abriegelung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.03.2020 15:34
von Philipp0406 • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hey ihr Ninja-Fahrer ;)

ich bin 16 Jahre alt und habe mir Ende 2019 eine neue Kawasaki Ninja 125 zugelegt. Was mir beim Kauf auch schon bewusst war, ist dass die Ninja 125 bei ca. 117 km/h abriegelt. Klar sind 117 km/h auf einer 125er nicht langsam, es nervt aber manchmal wenn dann die Kumpels mit ihren 125 einen wegen sowas abziehen 🥺...nun meine Frage an euch:
Weiß jemand bzw. kennt sich damit aus, ob man die „Abriegelung“ entfernen kann? Habe in keinem anderen Foren etwas zu dem Thema gefunden, weswegen ich es mal hier versuche ;)

Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten :)

nach oben springen

#2

RE: Kawasaki Ninja 125 Abriegelung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.03.2020 15:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo;
ich denke mal, da wirst du heir nicht die passende Fahrergruppe finden, 125er sind hier selten vertreten. und meist ist das über die Zündung bzw. cdi elektronisch geregelt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen