#1

Startet nicht nehr dringend hilfee!!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.04.2020 21:16
von stefan_ninja • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo!!
Meine Ninja startet nicht mehr , ich habe eine neue Batterie vom Händler einbauen lassen damid konnte ich jetzt ca 100km fahren und jetzt startet sie wieder nciht es kommt nur ein schnelles rattern..(batterie leer)

Also batterie ist neu und was kann ich noch kontrollieren bzw messen

Kawasaki ninja zx6r bj2011
22.000km

nach oben springen

#2

RE: Startet nicht nehr dringend hilfee!!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.04.2020 08:36
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Lima bzw Limaregler defekt.
Der Regler wäre tüpisch und der sollte geprüft werden.

nach oben springen

#3

RE: Startet nicht nehr dringend hilfee!!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 21.04.2020 15:10
von bernsen • Speed-Junkie | 333 Beiträge | 409 Punkte

erstmal nachsehen ob die kabel fest angeschlossen sind an der batterie, nicht das sich was gelöst hat

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 78 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen