#1

Zx9R E BJ 2000 Aufschrift auf Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.05.2020 15:54
von Synergy82 • Ninja-Treiber | 5 Beiträge | 62 Punkte

Servus, ich bin neu hier im Forum und wollte erst mal hallo sagen. Ich habe auf meiner ZX9r BJ 2000 eine Aufschrift auf dem Motorblock neben der Motornummer gefunden. Ist mit weißem Edding handschriftlich aufgeschrieben worden. Hat jemand vielleicht eine Idee um was es sich da handelt? Danke für eure Hilfe, viele Grüße|addpics|u89-1-6ece.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Zx9R E BJ 2000 Aufschrift auf Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2020 12:07
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Das ist wohl eine Aufschrift von einer Werkstatt oder von einem Händler der gebrauchte Motoren verkauft.

Wahrscheinlich ist der Motor mal getauscht worden.

nach oben springen

#3

RE: Zx9R E BJ 2000 Aufschrift auf Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2020 18:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Glaube ich garnicht mal, hatte ich bis jetzt auf jedem Kawa
Motor, als wenn die das schon im Werk machen.

nach oben springen

#4

RE: Zx9R E BJ 2000 Aufschrift auf Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2020 22:40
von Synergy82 • Ninja-Treiber | 5 Beiträge | 62 Punkte

Ich habe jetzt bei zwei Bekannten mit ner zx9r nachgefragt, die haben das gleiche drauf. Die eine ist ein E Modell bj 2001, die andere ist ein F Modell bj 2003

nach oben springen

#5

RE: Zx9R E BJ 2000 Aufschrift auf Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2020 10:57
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Dann wird es wohl von Kawa selber sein ….. bei meiner 9R und auch bei der Z1000SX war bzw ist das allerdings nicht.

nach oben springen

#6

RE: Zx9R E BJ 2000 Aufschrift auf Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.05.2020 10:53
von Raptor-Flyer • Kurvenräuber | 80 Beiträge | 156 Punkte

Hatte selbst jetzt 5 Motoren, 3 ZX9R und 2 ZZR600 und nirgendwo steht etwas derartiges drauf.

nach oben springen

#7

RE: Zx9R E BJ 2000 Aufschrift auf Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.05.2020 13:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

und die motoren alle ausgebaut? das steht hinten drauf...

nach oben springen

#8

RE: Zx9R E BJ 2000 Aufschrift auf Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2020 08:44
von Raptor-Flyer • Kurvenräuber | 80 Beiträge | 156 Punkte

Ja, leider alle ausgebaut....

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen