#1

Fehlercode e36 zx10r 2013

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.05.2020 19:36
von Joerg#84 • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo Zusammen,

ich habe seit Gestern einen Sporadischen Fehler
Nur beim Fahren springt die gelbe Lampe nach unbestimmter Zeit an. Habe den Fehler ausgelesen. Fehler E36.

Kann mir jemand mit der Fehlercodeliste behilflich sein?

Gruß

Jörg

nach oben springen

#2

RE: Fehlercode e36 zx10r 2013

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.05.2020 17:17
von mal-schaun • Wilderer | 3.195 Beiträge | 3366 Punkte

Das sollte dir ein wenig helfen = https://www.zx-10r.net/threads/error-code-39.110715/page-3


Dort steht auch was über den Fehler E36 …..

Der kann einige Ursachen beinhalten ….. Schlüssel wird als "LEER" erkannt ….. Batteriespannung zu tief (unter 13.3Volt) …..

zuletzt bearbeitet 22.05.2020 17:21 | nach oben springen

#3

RE: Fehlercode e36 zx10r 2013

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.05.2020 17:36
von Andreas_HH • Snowman | 3.720 Beiträge | 4337 Punkte

Zitat von mal-schaun im Beitrag #2
Das sollte dir ein wenig helfen = https://www.zx-10r.net/threads/error-code-39.110715/page-3


Dort steht auch was über den Fehler E36 …..

Der kann einige Ursachen beinhalten ….. Schlüssel wird als "LEER" erkannt ….. Batteriespannung zu tief (unter 13.3Volt) …..



Jetzt wo Du es schreibst, meine EX 2011er ABS war auch zickig, was die Batterie anging. Neue Batterie rein und alles war wieder gut. Aber es leuchtete immer nur die ABS Warnleuchte.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64639 Themen und 2020388 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen