#1

636 B 2004 Drosselklappen rattern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2020 12:14
von eicon • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

Hallo Gemeinde,

meine Drosselklappen rattern/klemmen beim Zündung einschalten, kann man das irgenwie neu anlernen ?

zuletzt bearbeitet 28.06.2020 12:14 | nach oben springen

#2

RE: 636 B 2004 Drosselklappen rattern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2020 12:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin, würdest du dich in einer Werkstatt auch so vorstellen?
Bist du dir sicher das es die Drosselklappen sind, oder ist es der Stellmotor für die Auspuffklappe?

nach oben springen

#3

RE: 636 B 2004 Drosselklappen rattern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2020 12:58
von eicon • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

Die Drosselklappen fahren mit zuckenden Bewegungen auf und nicht komplett zu, die 636 B hat doch keine Auspuffklappe!


Ich kann leider noch nichts verlinken, diese Video bei Youtube ---> eingeben "kawasaki ninja 636b drosselklappe" beschreibt genau mein Problem.

zuletzt bearbeitet 28.06.2020 13:00 | nach oben springen

#4

RE: 636 B 2004 Drosselklappen rattern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2020 13:02
von eicon • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #2
Moin, würdest du dich in einer Werkstatt auch so vorstellen?


Ja würde ich ;)

nach oben springen

#5

RE: 636 B 2004 Drosselklappen rattern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2020 13:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

tja dann.... mach das mal, mit anlernen is da nichts, entweder schlechter kontakt, poti defekt, oder cdi. tippe mal auf poti, aber erstmal würde ich versuchen die stecker zu kontrollieren, od da irgendwo nen schlechter kontakt ist.

nach oben springen

#6

RE: 636 B 2004 Drosselklappen rattern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2020 14:00
von eicon • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

kann man den Poti tauschen ?

nach oben springen

#7

RE: 636 B 2004 Drosselklappen rattern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.08.2020 07:10
von eicon • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

guten Tag,

Ich habe mir den STL Eliminator von HealTech zugelegt, STVE-08

ich habe das Problem das eine Seite der Stecker nicht passt, aber die Fi Leuchte trotzdem erloschen ist. Kann mir hier jemand was zu sagen ?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 7 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen