#1

Verzögerte Gasannahme aus den Leerlauf heraus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.08.2020 10:48
von Sphinx86 • Ninja-Treiber | 21 Beiträge | 97 Punkte

Hallo Leute ich habe vollgendes Problem meine Kawa nimmt nur noch verzögert das Gas aus den Leerlauf an und ich weiß nichtmehr weiter . Der Vergaser wurde gereinigt und synchronisiert , neue Kerzen + Kraftstofffilter sind auch verbaut .

Danke schonmal im voraus für die Hilfe

Daten zur Kawa:
Kawasaki zx6r 600 f
Bj. 97

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 10:50 | nach oben springen

#2

RE: Verzögerte Gasannahme aus den Leerlauf heraus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.08.2020 11:02
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Da kam ja schon einiges an Hilfestellung...

Kawasaki zx6r 600c bj.97 geht meistens aus

Vllt läuft ein Zylinder nicht mit....oder Leerlaufgemisch stimmt nicht...

nach oben springen

#3

RE: Verzögerte Gasannahme aus den Leerlauf heraus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.08.2020 11:39
von Sphinx86 • Ninja-Treiber | 21 Beiträge | 97 Punkte

Hallo

Zylinder laufen alle mit und zum Thema Gemisch Einstellung hatte mir keiner mehr was dazu gesagt wieviel sie eingestellt werden sollen . Laut rep Buch ganz rein und 2 Umdrehungen raus und danach bin ich gegangen . Hatte ja keinen anderen wert. Und dachte der stimmt . Und daß Thema was ich da eröffnet habe bestand ja aus ganz anderen Fehlern .

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 11:40 | nach oben springen

#4

RE: Verzögerte Gasannahme aus den Leerlauf heraus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.08.2020 17:31
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Schwimmerstand prüfen ! ….. Nadeln richtig verbaut ? ….. Unterdrucksystem dicht ?

nach oben springen

#5

RE: Verzögerte Gasannahme aus den Leerlauf heraus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.08.2020 22:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du hast also keine Abgasmessung gemacht , wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre, würde ich mal mit 1,75 Umdrehungen versuchen, und je nach dem Ergebnis entweder auf 2,25
oder wenn es besser geworden ist In 0,1 er Schritten anzupassen , aber dabei nicht vergessen wie das Wetter ist .....momentan haben wir ne extrem hohe Luftfeuchtigkeit.....

nach oben springen

#6

RE: Verzögerte Gasannahme aus den Leerlauf heraus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.08.2020 23:07
von Sphinx86 • Ninja-Treiber | 21 Beiträge | 97 Punkte

Habe keine möglichkeit einen Abgastest zu machen . Aber daß mit Gemisch von 1,75 aus zusteigern werde ich mal ausprobieren . Und das unterdrucksystem werde ich auch nochmal Checken. Schonmal Danke für die antworten.

nach oben springen

#7

RE: Verzögerte Gasannahme aus den Leerlauf heraus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.08.2020 01:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

du sollst erstmal 1,3/4 probieren, wenns schlechter ist damit, 2 1/4

nach oben springen

#8

RE: Verzögerte Gasannahme aus den Leerlauf heraus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.08.2020 15:14
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

1.75 ist = 1,3/4

und ja …. die Abstimmung jetzt richtig zu treffen ist schwierig bei dem Wetter …. stimmt.

nach oben springen

#9

RE: Verzögerte Gasannahme aus den Leerlauf heraus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.08.2020 15:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da wär ich ja nicht drauf gekommen, das 1,75 auch 1 , 3/4 ist... oder hab ich das womöglich selbst geschrieben

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029483 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen