#1

Eliminator Lambdasonden etc.

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.07.2020 17:53
von Ninja92Mike • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Hallo zusammen!
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen bei meinen Problemen...en

Mal kurze info zum Bike:
Habe ein Kawa Ninja zx6r 09 einspritzer versteht sich

Habe einen Sc-Project Endtopf verbaut und Natürlich den Dp-Killer entfernt. War Anfangs ganz nett hat mir aber nicht gereicht vom Sound her... .

Da mein Kat ohne hin hinüber war und der Krümmer getauscht werden hätte müssen.
Dachte ich mir ich schneide das ding raus und schweiß es wieder zusammen, um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
(Wollte mir keinen Original Krümmer leisten deswegen der Kat raus)

Endergebnis war Kranker sound und viel Bum Bum beim fahren aber am Stand ist mir das ding jedes mal abgestorben und "ruckelt" nur herum.
Gut und Kurz ohne ständig am Gas zu spielen stirbt das ding am stand immer ab.

Meine erste farge Ist: Lambdasonde/eliminator tauschen/einbauen weil das Steuergerät falsche werte bekommt ohne kat ?

Oder ist es was ganz anderes das ich einfach nicht Fähig bin zu erkennen....



Bitte um euer Hilfe !!

LG Ninja92Mike

nach oben springen

#2

RE: Eliminator Lambdasonden etc.

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.07.2020 17:59
von graufuchs • Kaffee-Onkel | 3.959 Beiträge | 4035 Punkte

Meiner Meinung nach muss die neu abgestimmt werden

zuletzt bearbeitet 07.07.2020 18:00 | nach oben springen

#3

RE: Eliminator Lambdasonden etc.

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.07.2020 18:06
von Ninja92Mike • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Zitat von graufuchs im Beitrag #2
Meiner Meinung nach muss die neu abgestimmt werden

Okay ich sag mal danke im voraus :)

Jetzt meine Nächste frage was genau soll abgestimmt werden ?

nach oben springen

#4

RE: Eliminator Lambdasonden etc.

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.07.2020 19:05
von Ninja92Mike • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Noch eine Andere Frage würde ich gern hinzufügen.

Was kostet so eine Einstellgeschichte.

Bzw Wenn ich wieder einen Krümmer mit kat Einbau ist das Problem gelöst ?

Planlos geht der Planlos

LG Ninja92Mike

nach oben springen

#5

RE: Eliminator Lambdasonden etc.

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.07.2020 22:54
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Was es kosten wird steht in den Sternen …… kann von 200 bis locker über 1000 EURO liegen. Kommt ja darauf an was alles gemacht werden muß.

Einspritzer ist etwas anderes wie Vergaseranlage wo du mit Düsen, Nadeln und Luftgemisch Schraube experimentieren kannst.

Einspritzer ist in der Hauptsache Setup verändern …… ob das mit deiner CDI überhaupt möglich ist kann dir nur ein Spezi sagen …… aber ich gehe mal davon aus das du eine programmierbare CDI brauchst.
So etwas wie die größeren Power Comander ….

Kat und Lamba Sonde wieder Verbauen hilft da wahrscheinlich etwas …..


Bau den ganzen scheiß wieder auf Serie um und lass den lauten Auspuff einfach sein …… die Regierung ist wohl dabei diesen Fahrern extrem an den Kragen zu gehen und das (sorry) mit recht. Denn ein Fahrverbot am WE wird wohl nicht kommen aber die extrem verstärkten Kontrollen um die zu lauten Mopis aus dem Verkehr zu ziehen.

Sorry Leute aber davor laufen wir nicht weg ….. das wird mit Sicherheit kommen um das WE Fahrverbot zu umgehen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen