#1

Auspuff ZX-6R 2019

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.04.2019 14:50
von Lothringer • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis die ersten Auspuff anlagen für die neue ZX-6R raus kommen.
Abgesehen von Akrapovic finde ich nämlich noch gar nix. Und der Akrapovic ist mir eigentlich zu teuer. Mein Verkäufer meinte auch das Akrapovic nicht mehr das wäre, wo sie mal waren. Man würde das meiste Geld dann doch fürs Auge bezahlen.

nach oben springen

#2

RE: Auspuff ZX-6R 2019

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.04.2019 14:56
von Joersch • "Beuteltier" | 2.276 Beiträge | 2352 Punkte

...ruf doch mal an, z.B. bei MIVV unter Tel. 036 695 343145

nach oben springen

#3

RE: Auspuff ZX-6R 2019

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.04.2019 05:15
von Andreas_HH • Snowman | 2.733 Beiträge | 3236 Punkte

SC Project

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: JulianG.
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64198 Themen und 2014867 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen