#1

Kupplungseinstellung am Ende 2009

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.09.2020 15:10
von Turoexe • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

Hey Leute,
mir ist aufgefallen, dass bei meiner ZX6R 2009 die Einstellbarkeit der Kupplung so gut wie komplett am Ende ist sozusagen.

Am Hebel sowie am Kupplungsdeckel. Kann so eben noch diese Gummitülle über zwei, drei Gewindegänge stecken.

Deutet dies dann auf eine verschlissene Kupplung hin? Oder wird es eher am Bowdenzug liegen?

Arbeiten tut sie jedoch völlig normal, trennt und greift super.

nach oben springen

#2

RE: Kupplungseinstellung am Ende 2009

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.09.2020 22:27
von Turoexe • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

So, ich habe mal den Kupplungszapfen rausgezogen aus dem Deckel, an dem waren Spähne

Morgen wird sie auseinander genommen, weiß einer was das sein könnte?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen