#1

ZX600 F2 ruckelt und zieht nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.09.2020 18:52
von Rider • Windel-Wetzer | 14 Beiträge | 33 Punkte

Hallo zusammen,

mein Problem ist, das meine ´Old-Lady´, wenn sie war ist, ruckelt, als ob kein Sprit nachkommt. Meist erst, wenn sie warm ist. aus geht sie dann auch, sobald ich halte und den Leerlauf reinmache.

Meine Vermutung ist Zündung und/oder Vergaser.

- Zündung hab ich was, die Zündkerze von Zylinder 3 ist verrußt und feucht, der Stecker oxidiert.
Kerzen jetzt alles neu, morgen hol ich neue Stecker und Kabel.

- Vergaser von oben geöffnet, alles sauber und leichtgängig.
Ich hätte noch die Leerlaufdüsen in Verdacht und auch dazu eine spezielle Frage:
Wo steckt die und kann ich die ausbauen, ohne den ganzen Verfaser auszubauen und zu zerlegen?

Generell die Frage, bin ich auf dem richtigen Weg oder gibt noch andere Ansätze? Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße aus Westfalen,
Rider

zuletzt bearbeitet 20.09.2020 18:53 | nach oben springen

#2

RE: ZX600 F2 ruckelt und zieht nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.09.2020 15:24
von Rider • Windel-Wetzer | 14 Beiträge | 33 Punkte

Hi,
als Anhang, irgendwie leicht verschusselt :

Motorrad :Kawasaki
Modell: ZX6R / ZX600F2
Baujahr 1996
KM Stand: 55000
Problem: obiger Post. Ich weiß grad nicht, wie ich es besser beschreiben soll.

Ich hoffe auf einen Tipp und sage schon mal danke in voraus,

Rider

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen