#21

RE: ZX7-R springt nicht an / Vergaserwechsel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.01.2021 17:22
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Ist nicht erlaubt und der Link gelöscht.

zuletzt bearbeitet 01.01.2021 17:22 | nach oben springen

#22

[GELÖST] ZX7-R springt nicht an / Vergaserwechsel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.01.2021 14:29
von olive • Gummibrenner | 19 Beiträge | 114 Punkte

Ohhhhhhhhh yeahh, die Ninja läuft wieder! Es waren die Gemischschrauben - Einstellung zu fett.

Hintergrund
Habe die Gemischschrauben nur handfest reingedreht, um nichts kaputt zu machen. Ihr erinnert euch, bei meinem alten Vergaser habe ich 3 Gewinde gekillt. Seit dem habe ich Schiss und behandele die kleinen Schräubchen wie rohe Eier. Gemischschraube handfest ist nicht Ende vom Gewinde, da sitzt noch eine Feder dazwischen. Die gilt es zusammen zu drücken. Und siehe da, mit etwas mehr Kraft drehst du die Schraube nochmal locker 2 Umdrehungen weiter rein. Da ging noch etwas mehr, aber es hat sich schon sehr fest angefühlt. Von diesem Punkt aus habe ich 2.25 Umdrehungen raus gedreht, wie im WHB beschrieben. Mit diesem Setting ging die Gute relativ gut an trotz der kalten Temperaturen. Mit der Handfest Variante war die Gemischschraube also 4.25 Umdrehungen draußen, und das ist zu fett. Deswegen hat sie keinen Mux gemacht und die Zündkerzen waren nass.

Danke @Sturzflug und @Bodo66 für die Unterstützung!

nach oben springen

#23

RE: [GELÖST] ZX7-R springt nicht an / Vergaserwechsel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.01.2021 15:17
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Dann kann der Frühling ja kommen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen