#1

Zx6r 600p Gabel Simerringe + Lenkkopflager

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.02.2021 10:38
von fr0uv3n • Ninja-Treiber | 9 Beiträge | 85 Punkte

Guten Morgen,
Möchte bei mir die Gabelsimmerringe tauschen weil die Manchetten schon leicht porös sind, in dem Abwasch auch das Lenkkopflager tauschen. Habe das WHB online zur Verfügung. Gibts hier jemanden in der Nähe Mainz Wiesbaden der sowas schonmal gemacht hat? Mein freundlicher ums Eck möchte 480€ (Lenkkopflager ersetzen + Gabelsimmerringe inkl Öl ersetzen) dafür. Habe Werkzeug und schraubererfahrung, zumindest was pkw angeht 😅, benötigt man dafür einen federspanner?
Eventuell hat jemand Zeit und Lust das mit mir zusammen zu machen? Natürlich auch gegen Entgelt, jedoch finde ich es beim Händler relativ teuer oder ist der Preis ok?

nach oben springen

#2

RE: Zx6r 600p Gabel Simerringe + Lenkkopflager

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.02.2021 20:46
von ayran • Cheffe | 36.192 Beiträge | 36849 Punkte

Na ich sag mal das ne gabelrevision mit Teilen bei ausgebauter Gabel schon so mit Material um die 200 kosten darf
Lkl Wechsel , also Verkleidung abbauen und Anbauteile , Gabel , etc
Wechsel der Lager ( dazu der Preis vom lkl )nochmal 2 bis 300
Somit passt das

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64660 Themen und 2020954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen