#1

zx6r 636B (Z750, Z1000) Tacho Ablesbarkeit verbessern?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.02.2021 00:33
von mad_marty • Speed-Junkie | 58 Beiträge | 419 Punkte

Das Problem mit der schlechten Ablesbarkeit des Tachos diverser Modelle ab Bj. 2003 ist ja bekannt.
Wird die Ablesbarkeit verbessert wenn man hellere LEDs verbaut oder ist das nur Spielerei?
Gibts es sonst irgendeine Lösung den Tacho, besonders den Drehzahlmesser besser ablesbar zu machen, ausser einen Tachowechsel?

nach oben springen

#2

RE: zx6r 636B (Z750, Z1000) Tacho Ablesbarkeit verbessern?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.02.2021 01:01
von Sturzflug • Henery Hawk | 3.625 Beiträge | 3722 Punkte

Brille Tragen?

nee mal im ernst, ich würde versuchen da so ne art blendschutz drüber zu machendamit die sonne nicht direkt drauf scheinen kann.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64660 Themen und 2020954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen