#1

ZX6R 636c BJ 2006 kein Licht und F1

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.03.2021 18:04
von SmittyMcHart • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und habe keine Erfahrung mit der Maschine.
Die gute ZX6R gehört meiner Freundin. Sie hat noch keinen Führerschein daher kümmere ich mich ein wenig um das Teil. Bei meiner letzten Fahrt ging das Abblendlicht aus. Und nicht mehr wieder an. Seit dem weder Abblendlicht, noch Fernlicht oder Lichthupe.
Sicherungen, Leuchtmittel und Kabel an den Scheinwerfern ok. Habe versucht die Stecker der ECU zu messen aber habe die Kabel für Abblend und Fernlicht nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee welche Kabel das sind oder noch besser woran es liegt? Blinker, Standlicht etc läuft.
Zusätzlich gibt es einen F1 Fehler. Der ist vermutlich vom Virbesitzer durch das Steuergerät für die fehlende Klappemsteuerung.
Kann man den Fehler selbst löschen?

Mit freundlichen Grüßen
Nico

nach oben springen

#2

RE: ZX6R 636c BJ 2006 kein Licht und F1

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.03.2021 23:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

zündschloss überprüfen

nach oben springen

#3

RE: ZX6R 636c BJ 2006 kein Licht und F1

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.03.2021 09:14
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von SmittyMcHart im Beitrag #1
Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und habe keine Erfahrung mit der Maschine.
Die gute ZX6R gehört meiner Freundin. Sie hat noch keinen Führerschein daher kümmere ich mich ein wenig um das Teil. Bei meiner letzten Fahrt ging das Abblendlicht aus. Und nicht mehr wieder an. Seit dem weder Abblendlicht, noch Fernlicht oder Lichthupe.
Sicherungen, Leuchtmittel und Kabel an den Scheinwerfern ok. Habe versucht die Stecker der ECU zu messen aber habe die Kabel für Abblend und Fernlicht nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee welche Kabel das sind oder noch besser woran es liegt? Blinker, Standlicht etc läuft.
Zusätzlich gibt es einen F1 Fehler. Der ist vermutlich vom Virbesitzer durch das Steuergerät für die fehlende Klappemsteuerung.
Kann man den Fehler selbst löschen?

Mit freundlichen Grüßen
Nico


Den F1-Fehler kann man nicht löschen, hierfür muss ein Klappen-Eliminator verbaut werden.

nach oben springen

#4

RE: ZX6R 636c BJ 2006 kein Licht und F1

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.03.2021 10:39
von SmittyMcHart • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Der Eleminator ist eingebaut. Verschwindet der F1 dann von selbst nach einer Zeit?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen