#1

Nach und Nach Umbauen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.03.2021 13:59
von Robbe • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hallo Leute, ich habe seit 09.2020 eine ZX7R 98 Model. Da der Vorbesitzer nicht gerade sehr viel in die Pflege der Ninja gesteckt hat. Bin ich nun dabei alles wieder auf Vordermann zu bringen. Vergaser Reinigung habe ich erst hinter mir, bis jetzt läuft sie wieder gut. Neue sequentielle LED Blinker hinten hat sie von mir bekommen. Blinkt auch so wie es soll, nur das die Blinker anzeige im Tacho Bereich nicht leuchtet? Es ist ein Blinker Relais da, nur nicht angeschlossen, wo kommt das ran? Elektro hab ich nicht so die Finger für. Alles andere mache ich selbst. Weitere Frage, möchte gerne ein Koso Tacho verbauen, was brauch ich da alles für und geht überhaupt bei dem 98´er Model?

Schönen Gruß aus dem Süden Berlins

nach oben springen

#2

RE: Nach und Nach Umbauen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.03.2021 06:26
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

Moin und willkommen im Forum
Für spezielle Fragen und Tips zur zx 7 kannst auch gut hier Infos finden

http://www.zx7r.de/

Das Forum beschäftigt sich fast nur mit dem bike ,
Lg

nach oben springen

#3

RE: Nach und Nach Umbauen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.03.2021 07:16
von Robbe • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Moin, OK danke.

nach oben springen

#4

RE: Nach und Nach Umbauen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.03.2021 14:43
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

Gern

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen