#1

ZX6R 600P Steuerkette

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.04.2021 20:51
von Daniel95 • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Ja Moin,
Ich fahre eine ZX6R von 2008, KM-Stand 30500
Ich bin gerade dabei die Steuerkette von meiner Maschine zu spannen, da sie ziemlich rasselt.
Vorhin hab ich den Kettenspanner ausgebaut und per Hand einen Zahn weiter gestellt und wieder eingebaut. Beim starten hat im Motor irgendwas ziemlich geknallt. Wahrscheinlich hab ich beim rausziehen den Kettenspanner schon verstellt und somit wurde die Kette wohl viel zu doll gespannt...
Danach hab ich den Kettenspanner mehrere Male ausgebaut, verstellt und vom rasseln her wird es einfach nicht besser.

Würde es helfen, wenn ich einen neuen Kettenspanner verbaue ?
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Schonmal danke für eure Tipps!
Gruß
Daniel

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen