#1

Seitendeckel Verschönerung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2021 13:29
von Pia Eitsch • Putzerchen | 126 Beiträge | 259 Punkte

Hallöle, soeben sind die neuen Seitendeckel (unter der Sitzbank) für meine hübsche angekommen. Die werde ich nun montieren. Die alten sind im bereich der Schraube z.T. mehrfach gebrochen und das will ich so nicht lassen. Da aber original und noch komplett, würde ich die nochmal instand setzen (lassen). Hat jemand eine Idee, wo man das für den kleinen Taler machen lassen kann? Danke schon mal und: Wenn man rechts zieht wird die Landschaft schneller :o)

nach oben springen

#2

RE: Seitendeckel Verschönerung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2021 14:00
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Pia, mach mir bitte mal ein Foto davon.
Dann kann ich Dir sagen, ob es recht simpel ohne Lacken geht.

nach oben springen

#3

RE: Seitendeckel Verschönerung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2021 16:46
von Pia Eitsch • Putzerchen | 126 Beiträge | 259 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #2
Pia, mach mir bitte mal ein Foto davon.
Dann kann ich Dir sagen, ob es recht simpel ohne Lacken geht.


... danke. das mach ich gerne, sobald ichfür Fotos und Link einkopieren freigeschaltet bin. Noch 4 Tage, dann ist die Sperrfrist rum.

nach oben springen

#4

RE: Seitendeckel Verschönerung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2021 18:17
von ayran • Cheffe | 37.652 Beiträge | 38427 Punkte

Bist du , hab ich dir doch im Fred geschrieben

nach oben springen

#5

RE: Seitendeckel Verschönerung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2021 18:47
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Ich habe auch ein wenig an den Teilen rumprobiert, weil bei mir die Schraublöcher "ausgefranzt" waren. Ich habe aber entnervt aufgegeben und mir "günstig" welche in neuwertigem Zustand und Carbonoptik von einem User hier im Forum gekauft. Seitdem war Ruhe. Die müssen schon einwandfrei sein, sonst geht durch Vibrationen immer wieder etwas dran kaputter.

nach oben springen

#6

RE: Seitendeckel Verschönerung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2021 19:13
von Pia Eitsch • Putzerchen | 126 Beiträge | 259 Punkte

Zitat von Joersch im Beitrag #5
Ich habe auch ein wenig an den Teilen rumprobiert, weil bei mir die Schraublöcher "ausgefranzt" waren. Ich habe aber entnervt aufgegeben und mir "günstig" welche in neuwertigem Zustand und Carbonoptik von einem User hier im Forum gekauft. Seitdem war Ruhe. Die müssen schon einwandfrei sein, sonst geht durch Vibrationen immer wieder etwas dran kaputter.


Hi Joersch, Gebrauchtteile wollte ich auch zunächst kaufen, aber was derzeit in der Bucht zu finden ist war entweder schlechter als meine oder es fehlte immer eine Seite. Ich habe auf Risiko neue "Chinaplastikbomber" in Carbonoptik geordert. Original-Carbon ist zwar schicker, kosten aber fast ein Vermögen. Die Fake-carbonteile sind ok, waren immer noch teuer genug, sind dafür aber in Verarbeitung und Passgenauigkeit erstaunlich gut.

nach oben springen

#7

RE: Seitendeckel Verschönerung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2021 19:39
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Seh´ ich auch so. Ein guter Kompromiss aus allem für einen akzeptablen Preis.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 81 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen