#1

Knackgeräusch beim Bremsen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.10.2021 15:42
von potzbach • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Servus,
beim kräftigen Bremsen mit meiner ZX9R (Bj 2000, 45000km) vernehme ich seit geraumer Zeit Knackgeräusche im Bereich der Gabel.
Kennt jemand eventuelle Ursachen.
Gruß aus der Pfalz!
potzbach

nach oben springen

#2

RE: Knackgeräusch beim Bremsen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.10.2021 17:37
von mal-schaun • Wilderer | 3.206 Beiträge | 3377 Punkte

Vermutlich Lenkkopflager ......

nach oben springen

#3

RE: Knackgeräusch beim Bremsen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.10.2021 19:16
von Sturzflug • Henery Hawk | 3.813 Beiträge | 3910 Punkte

Kann alles mögliche sein, erstmal prüfen ob da nicht etwas anschlägt beim Eintauchen, und bei frei hängendem Vorderrad LKL prüfen .

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64832 Themen und 2023906 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen