#1

zx10r 04-05 Gipro

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 21.11.2021 12:47
von chillz237 • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Hey,
Mein Name ist Lukas und nun besitze ich eine zx10r 05er
Habe mir gebraucht eine Gipro Ganganzeige gekauft ,Typ glaub ich K01 oder K02 .Sie hat Zwei weisse Dreieck stecker .
Was ich bisher gefunden habe ist das Sie nicht plug and play dran geht :-D
Muss wohl an den Grünenstecker unterm luftfilter dran und dort brauch ich wohl zwei kabel von (schwarz und grün/rot)?!habe jetzt alles frei gelegt und die zwei kabel ausgepinnt !was brauch ich noch bzw wie klemme ich die kabel alle an ? An der Anzeige habe ich 5 kabel(ROT,WEISS,SCHWARZ2mal wohl die masse(denke ich )Grün
Leider finde ich keine anleitung habe nur etwas auf englisch gefunden aber davon werde ich nicht schlau:/
Kann einer hier Helfen?

nach oben springen

#2

RE: zx10r 04-05 Gipro

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 21.11.2021 17:19
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

die sind eigentlich alle plug & play musst mal hier im Forum suchen da wurde schon mal ein thread aufgemacht

nach oben springen

#3

RE: zx10r 04-05 Gipro

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 21.11.2021 18:21
von chillz237 • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Hab ich !
Einige können im Heck anschließen aber meine Stecker passen da nicht !
Und hier finde ich nichts

nach oben springen

#4

RE: zx10r 04-05 Gipro

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.11.2021 22:10
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

Habe noch irgendwo die Original Einbauanleitung in deutsch, war relativ einfach damit, mussten Kabel getrennt werden und mit den beiliegenden Steckern wieder verbunden werden, also nicht ganz Plug & Play🤷‍♂️

zuletzt bearbeitet 30.11.2021 22:11 | nach oben springen

#5

RE: zx10r 04-05 Gipro

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.12.2021 10:38
von x39 • Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte

Habe Dir die deutsche Anleitung an Deine Private Mail gesendet.

nach oben springen

#6

RE: zx10r 04-05 Gipro

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.12.2021 10:58
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

Zitat von x39 im Beitrag #5
Habe Dir die deutsche Anleitung an Deine Private Mail gesendet.

Habe meine auch gefunden, war einer schneller
dann viel Spaß beim basteln

nach oben springen

#7

RE: zx10r 04-05 Gipro

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.12.2021 21:29
von chillz237 • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Vielen Dank hat geklappt (denke ich ) also N und ersten Gang hat sie mir korrekt angezeigt denke Rest geht auch !
Sobald ich dazu komme wird es komplett getestet :)

nach oben springen

#8

RE: zx10r 04-05 Gipro

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.02.2022 11:23
von chillz237 • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Hey,
Hätte noch eine Frage .
Laut Anzeige scheint es zu funzen,konnte Lieder noch nicht fahren !
Jedoch blinkt die FI Lampe ,meine es müsste der Blinkcode 25 sein.
Würde passen weil es dann laut Fehler der Gangsensor wäre (Unterbrechung )
Ist es dann normal ?weil ich musste ja die Kabel dort abziehen und zum Sensor verlegen oder sollte ich besser eine Brücke zum Stecker machen !?
Oder eine andere Idee jemand ?
Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen