#1

Schaltplan zx6r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.02.2022 20:32
von Piotrrr • Ninja-Treiber | 13 Beiträge | 70 Punkte

Hey Hou ihr lieben 🤗,
hat jemand ein Schaltplan in FARBE von einer Kawasaki zx6r Baujahr 2001 und könnte ihn mir zusenden ?!
Es geht darum , ich habe licht am Tacho aber keinerlei Anzeigen ( KM, Tages KM, Uhr, Temperatur) Lampen für Blinler und Fernlicht leuchten , aber Neutral und Öl nicht.
Starterknopf macht garnix , alles was mit Motor oder Starten zu tun hat macht nichts , ist irgendwie abgeschnitten .
Sicherungen, Relais, Batterie in ordnung .
Einfach an ;

piotr.miller@web de

Mir wäre damit sehr sehr geholfen !!!
Vielen lieben DANK an euch !!! 💋

nach oben springen

#2

RE: Schaltplan zx6r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.02.2022 08:46
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Sie haben Post

Bitte bescheid geben ob die Post angekommen ist.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen