#1

Kupplungsverschleißgrenze

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.11.2021 08:48
von Micha-Iffi • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Moin moin,

Kann mir jemand die Verschleißgrenzen für die Kupplungsscheiben bei der zx7r sagen?

Gruß Micha

nach oben springen

#2

RE: Kupplungsverschleißgrenze

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.11.2021 10:29
von mal-schaun • Wilderer | 3.206 Beiträge | 3377 Punkte

Ist nicht so einfach zu beantworten.

Es müssen die Scheiben einzeln gemessen werden und die Stahlscheiben ebenfalls.
Ist ein wenig aufwändig da die Kupplung komplett raus muss um alles genau zu messen.
Auch die Federn müssen gemessen werden.

Ohne WHB ist das nicht zu empfehlen da dort die genauen Masse drin stehen wie Verschleiß, Verzug und was man tauschen muss um auf das soll Maß zu kommen.

nach oben springen

#3

RE: Kupplungsverschleißgrenze

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.11.2021 12:56
von Sturzflug • Henery Hawk | 3.813 Beiträge | 3910 Punkte

Die verschleißgrenze wird doch nicht im Paket gemessen, sondern ist für die Reibscheiben angegeben....

nach oben springen

#4

RE: Kupplungsverschleißgrenze

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.11.2021 12:08
von Micha-Iffi • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Ja, auseinander habe ich sie ja schon, ich will nur wissen, wie weit sie runter sind, also ob ich sie tauschen sollte, bevor ich sie wieder einbaue.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64832 Themen und 2023906 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen