#1

PASST DER TANK?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.11.2021 18:04
von Andis kawa kinderwagen • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Moin Leute,

Ich hätte eine Frage und zwar geht es darum von wann bis wann der Tank bei der 10er Baugleich ist. Mich hats mit meiner kleinen etwas zerbröselt und ich finde für meine 2004er keinen Tank der in Ordnung ist bzw nicht exorbitant teuer. Deshalb: passt der Tank einer 06er bzw 08er an die 04er?
Wäre Top wenn das jemand wüsste.

Liege Grüße
Andi

nach oben springen

#2

RE: PASST DER TANK?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.11.2021 09:18
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Moin Andi,

puhh, da müsste man mal jemand haben, der das schon probiert hat. Von den Zeichnungen unter https://www.partsfish.com/oemparts/c/kaw...otorcycle/parts kann man schonmal sehen, dass der Tank der 08er nicht passen wird, da die Aufnahmen komplett anders sind. Bei der 06er sieht es ähnlicher zur 04er aus und es werden auch eine Menge Teile vom Vorgänger weiter benutzt. Das reicht jedoch für eine finale Aussage meiner Meinung nach nicht aus.

P.S.: Schonmal im 10er-Forum geffragt?

zuletzt bearbeitet 23.11.2021 09:20 | nach oben springen

#3

RE: PASST DER TANK?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.11.2021 17:48
von Andis kawa kinderwagen • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Moin :)

Ich hab vorhin beim freundlichen Angerufen (Der war gar nicht so freundlich) und seine Aussage war der Passt zu 100% nicht, da die Airbox der 06er anders gebaut ist

zuletzt bearbeitet 23.11.2021 17:48 | nach oben springen

#4

RE: PASST DER TANK?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.11.2021 10:28
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

passt definitiv nur von 04 und 05

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029483 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen