#1

Lenkkopflager oben und unten ZX12R ZT20A

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.03.2022 11:26
von Matze48 • Ninja-Treiber | 12 Beiträge | 88 Punkte

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie die genauen Lagerbezeichnungen der Lenkopflager oben und unten bei ein ZX12 R XT20A sind, die Rübe ist 2003 zugelassen, aber keine B!

Vielleicht gibts auch einen Anleitung zum Ein und Ausbau hier im Forum, gefunden habe ich leider nichts.

Der TüV hat einen Rastpunkt festgestellt, ich frage mich manchmal ob das Schikane ist, das Mobet hat kein Hauptständer, d.h. der hat das Vorderrad nicht entlastet und kann das feststellen.
Grrrr

nach oben springen

#2

RE: Lenkkopflager oben und unten ZX12R ZT20A

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.03.2022 15:05
von Rassel • Kugelblitz | 149 Beiträge | 169 Punkte

Klar können die das prüfen. In der Regel haben die einen "Drehteller" wo das Vorderrad draufgeschoben wird. Ansonsten wird das Teil über`n Seitenständer gekippt.
Ist ja nun nicht sooo außergewöhnlich das eine Mopete keinen Hauptständer hat ...

Teilenummern findest u. a. hier --> https://www.kawasakioriginalparts.com/road-bikes.html

Aber nimm gleich Kegelrollenlager. Original sind da, glaube ich, nur einfache Kugellager drin.

zuletzt bearbeitet 05.03.2022 15:06 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029483 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen