#1

LIMA Regler

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.04.2022 11:04
von MC-Kawa67 • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen wo an meiner ZX10R (ZXT00D - Bj. 2007) den Lichtmaschinen Regler verbaut ist?
Ich hatte ihn unter der Sitzbank vermutet, dort ist er aber nicht.

Vielen Dank im voraus

nach oben springen

#2

RE: LIMA Regler

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.04.2022 12:42
von ukofumo • Gummibrenner | 91 Beiträge | 148 Punkte

naja... in einem Forum gehört es eigentlich zum Guten Ton sich mal ordentlich vorzustellen... statt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen
wer man so ist, wie lang man schon Moped fährt, welche Mopeds man so schon im Leben bewegt hat, welche Schraubererfahrung man so hat etc. etc. etc.

gugst du hier --> Neuvorstellungen!!!
also bitte dringend's nachholen

aber zu deiner Frage:
2007er ist doch eine mit Underseat-Auspuf? ich meine mich schwach zu erinnern das das Teil da neben der Federbeinaufnahme von unten an dem Rahmen geschraubt ist....

nach oben springen

#3

RE: LIMA Regler

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.04.2022 12:56
von MC-Kawa67 • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hi Uwe, du hast natürlich recht. Ich hole das nach.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Regler gefunden.

Gruß an alle

nach oben springen

#4

RE: LIMA Regler

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.04.2022 13:09
von Andreas_HH • Snowman | 5.589 Beiträge | 6396 Punkte

Zitat von MC-Kawa67 im Beitrag #3
Hi Uwe, du hast natürlich recht. Ich hole das nach.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Regler gefunden.

Gruß an alle


nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen