#1

Welcher Tank passt auf die Zx10R 2008

in Ninja-Plastik-Bunker 24.04.2022 14:16
von Robbi83 • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo,

ich benötige für meine ZX10R Bj. 2008 einen "neuen" Tank, möglichst in grün. Ich weiß, dass die Baureihe 08-10 identische Tanks haben. Leider findet mal in diesen Baureihen kaum gebrauchte Tanks.

Nun zu meiner Frage:
Kann man einen Tank einer anderen Baureihe problemlos nehmen? Oder passen die vorherigen Baureihen nicht mit den Haltepunken. Auf den Bildern sehen sie gleich aus. Aber einen Kaufen, um es zu probieren, möchte ich auch nicht 🙈

Vielleich hat ja hier einer einen Tank zum Verkauf? Oder vielleicht hat jemand Kenntnis über Kompatiblität mit anderen Baureihen.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Robert

nach oben springen

#2

RE: Welcher Tank passt auf die Zx10R 2008

in Ninja-Plastik-Bunker 24.04.2022 16:09
von Andreas_HH • Snowman | 4.763 Beiträge | 5494 Punkte

Passen nicht. Das Thema hatten wir schon einmal

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64918 Themen und 2025413 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen