#1

Heckumbau 636c

in Ninja-Plastik-Bunker 10.11.2022 23:32
von sasha • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Grüß Gott ✌️

Ich würde gerne mein das Heck meiner 2005er zx6r umbauen, da ich es einfach zu wuchtig finde.
Mich würde interessieren ob das Heck des nachfolgermodelles 2007 passt? Oder eventuell, dass der zx10r aus 2005?

Danke schon mal :))

nach oben springen

#2

RE: Heckumbau 636c

in Ninja-Plastik-Bunker 11.11.2022 08:16
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.684 Beiträge | 5219 Punkte

Plug and Play passt kein anders Heck. DU kannst aber jedes beliebige Heck anpassen. Wenn du z.B. ein GFK-Heck einer anderen Maschine nimmst, achte darauf, dass ein Bruchfestigkeitsgutachten besteht (einlaminierter Zettel mit ABE), damit bekommst du es auch eingetragen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen