#1

Aufkleberhersteller "fooqs.com"

in Ninja-Plastik-Bunker 06.02.2023 11:24
von MarioZXR400 • Restaurator | 54 Beiträge | 149 Punkte

Liebe Community,

kennt jem den Anbieter Fooqs.com? Firmensitz ist in Polen. Bin über Ebay darauf gestoßen. Auf der Homepage klingt das nach vernünftigen Aufklebern zu vernünftigen Preisen. Ist eben nur die Frage ob das seriös ist... Auf der Seite selbst wird als Zahlungsmethode Kreditkarte und Google Pay angeboten. Über Ebay wird auch Paypal angeboten.

Hier ein Beispiel
https://fooqs.com/en_US/p/Kawasaki-Zxr-7...y,imageNumber=1

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

LG Mario

zuletzt bearbeitet 06.02.2023 11:25 | nach oben springen

#2

RE: Aufkleberhersteller "fooqs.com"

in Ninja-Plastik-Bunker 06.02.2023 19:46
von Andreas_HH • Snowman | 5.592 Beiträge | 6399 Punkte

Ich kaufe meine Aufkleber immer hier im Forum bei @TeamO

nach oben springen

#3

RE: Aufkleberhersteller "fooqs.com"

in Ninja-Plastik-Bunker 07.02.2023 05:42
von MarioZXR400 • Restaurator | 54 Beiträge | 149 Punkte

Hey, danke für den Tipp! Werd ihn gleich mal anschreiben

nach oben springen

#4

RE: Aufkleberhersteller "fooqs.com"

in Ninja-Plastik-Bunker 17.02.2023 14:57
von MarioZXR400 • Restaurator | 54 Beiträge | 149 Punkte

Hey Leute,

wollte euch mal über meine bisherige Erfahrung mit der Firma fooqs.com berichten:
Habe den Aufkleber-Satz über Ebay bestellt. Nachdem ich dort mit PayPal zahlen konnte, war das Risiko überschaubar, also hab ich mir gedacht, ich probiere es aus...die gute Nachricht vorweg: ich habe tatsächlich Post bekommen Die Aufkleber an sich sind auch gut gemacht, auch die verwendete Folie hat eine gute Qualität (ortsansässiger Folierer verwendet das gleiche Material). Der ZXR400-Schriftzug am Heck ist top, auch jener am Tank ist schön gemacht, wenngleich der Farbverlauf nicht 100%ig ist, aber das fällt wirklich nur im direkten Vergleich auf. Das seitliche Dreieck und die Streifen auf der Kanzel passen aber leider überhaupt nicht. Die dürften von einer 750er übernommen worden sein und sind dementsprechend zu groß. Auch der Kawasaki-Schriftzug passt von den Maßen her nicht ganz genau. Habe das gleich bei Fooqs reklamiert. Die haben mir angeboten, dass ich das abzeichnen soll (Youtube-Anleitung von der Firma wurde mir mitgeschickt und sollte nicht zu kompliziert sein. Folie über originalen Aufkleber drüber, Konturen nachzeichnen, abziehen und auf Papier kleben) und dann scannen oder per Post schicken. Alles natürlich kostenlos. Ist jz nicht ganz ideal, weil ich eben selbst wieder Hand anlegen muss, aber sonst habe ich sowieso keinen Anbieter gefunden. Auf diese Art und Weise könnte man aber im Prinzip bei jedem Folierer diese Aufkleber nachproduzieren lassen. Wo man da preislich landet, weiß ich nicht. Inkl. Versand hat mich das € 90,- gekostet und wenn es dann von den Dimensionen her passt, finde ich das ok.

Tankpad habe ich auch bestellt, das sieht auch vernünftig aus...

Ist also definitiv eine seriöse Firma und wenn man einen Aufkleber-Satz bestellt, der von den Dimensionen her wirklich passt, ist es mMn im Hinblick auf Preis-Leistung top. Vl kann ja wer was mit diesen Infos anfangen...

LG Mario

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen