#1

Pirelli oder Brigdestone Slicks

in Ninja ZX-R Burnout 14.06.2022 13:54
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Moin,

ich war Jahrelang auf den Bridgestone Slicks unterwegs. Und war immer zufrieden. Dann waren die ja letztes Jahr nicht verfügbar. Ich bin dann auf die Pirellis gewechselt. Vorne den SC1 hinten den SC2.

Ich bin jetzt auch nicht unzufrieden. Nur gefühlt hält der Bridgestone eine ganze ecke länger. Den bin ich immer zwei Tage gefahren. Den Pirelli jetzt in Schleiz: 1 Rennen dann nochmal 3 Trainings und ein Rennen. Der ist fertig.

Ich habe noch Pirellis liegen und werde die auch auf fahren danach überlege ich wieder zu Bridgestone zu wechseln. Die sind ja auch billiger. Der Pirelli liegt jetzt schon bei 280 und der Bridgestone bei 220,

nach oben springen

#2

RE: Pirelli oder Brigdestone Slicks

in Ninja ZX-R Burnout 14.06.2022 15:08
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.580 Beiträge | 5599 Punkte

Hast du die Brückensteine unter gleichen Voraussetzungen gefahren? Weil du schreibst "den Pirelli jetzt in Schleiz... "

Und ... 2 Rennen und 3 Trainings sind ja nun auch nicht ohne...

nach oben springen

#3

RE: Pirelli oder Brigdestone Slicks

in Ninja ZX-R Burnout 28.06.2022 20:31
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #2
Hast du die Brückensteine unter gleichen Voraussetzungen gefahren? Weil du schreibst "den Pirelli jetzt in Schleiz... "

Und ... 2 Rennen und 3 Trainings sind ja nun auch nicht ohne...

Moin. Ja in Oschersleben. Habe ich erst Bridgestone dann Pirelli gefahren. Mit dem Pirelli war ich schneller.

In Schleiz habe ich den Pirelli ganz runter gefahren. Ging auch.

nach oben springen

#4

RE: Pirelli oder Brigdestone Slicks

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2022 13:08
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.580 Beiträge | 5599 Punkte

Auch wenn ich die Slicks untereinander nicht vergleichen kann ...

Aber wenn du sagst, dass du mit den Pirellis schneller warst ... Meinst du nicht, dass sich dein schneller-sein dann auch in höherem Verschleiß niederschlägt?!

nach oben springen

#5

RE: Pirelli oder Brigdestone Slicks

in Ninja ZX-R Burnout 01.07.2022 14:09
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #4
Auch wenn ich die Slicks untereinander nicht vergleichen kann ...

Aber wenn du sagst, dass du mit den Pirellis schneller warst ... Meinst du nicht, dass sich dein schneller-sein dann auch in höherem Verschleiß niederschlägt?!

Klar. Aber allgemein soll der Bridgestone länger halten

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen