#1

Gummiventile

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.08.2022 14:13
von flenstown • Aquarianer | 61 Beiträge | 194 Punkte

Moin,

kleiner Tipp an alle die noch Gummiventile fahren, beim naechsten Mal auf Stahlventile umruesten:







Bei recht zuegiger Autobahnfahrt hat sich das Ventil verabschiedet, habs nicht sofort gemerkt, da hat sich gezeigt das frueher das Ghostrider Video suchten einen nueztlichen Effekt hat (Highspeed Wheelies ). Fahrer kein Kratzer, Ninja kein Kratzer

Ein Hoch auf den Mann in der neongelben Latzhose & seinen Verein

nach oben springen

#2

RE: Gummiventile

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.08.2022 16:28
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

Es empfiehlt sich natürlich winkelventile aus Metall zu nehmen , auch die luftdruckkontrolle und Zufuhr ist dadurch einfacher
Und das Ventil ist sicherer , muss auch nicht ausgetauscht werden wenn’s n neuen Satz reifen gibt

Da hast ja nochmal Glück gehabt

nach oben springen

#3

RE: Gummiventile

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.08.2022 18:07
von flenstown • Aquarianer | 61 Beiträge | 194 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #2
Es empfiehlt sich natürlich winkelventile aus Metall zu nehmen , auch die luftdruckkontrolle und Zufuhr ist dadurch einfacher
Und das Ventil ist sicherer , muss auch nicht ausgetauscht werden wenn’s n neuen Satz reifen gibt

Da hast ja nochmal Glück gehabt


Ja, die meinte ich bzw. hab vorne ein Winkelventil wegen Bremsscheibe und Luftdruckgeraet, hinten ein Stahl aber normales weil da stoert nix.

Meine Schutzengel sind fuer diese Saison aufgebraucht

nach oben springen

#4

RE: Gummiventile

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.08.2022 20:06
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

Ich hab die vorne und hinten verbaut , ich finde das vorne und hinten einfach handlicher

nach oben springen

#5

RE: Gummiventile

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.08.2022 20:51
von Burgerbrater • Mini-Flitzer | 20 Beiträge | 58 Punkte

Hast aber echt Glück gehabt.

nach oben springen

#6

RE: Gummiventile

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.08.2022 16:37
von flenstown • Aquarianer | 61 Beiträge | 194 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #4
Ich hab die vorne und hinten verbaut , ich finde das vorne und hinten einfach handlicher


Hinten hat mich bisher noch nie gestoert mal sehen, wenn der naechste Reifen faellig ist kommt da auch eins drauf

nach oben springen

#7

RE: Gummiventile

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.08.2022 16:50
von flenstown • Aquarianer | 61 Beiträge | 194 Punkte

Zitat von Burgerbrater im Beitrag #5
Hast aber echt Glück gehabt.


Ja, bin sehr Demuetig und Danke der Hoeheren Macht alle Schutzengel waren im Norden im Urlaub

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen