#21

RE: Motorgeräusch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.11.2022 18:42
von mofa • Ninja-Treiber | 35 Beiträge | 92 Punkte

So, war doch wie ich vermutet hatte, die Steuerkette ist hinüber.
Hab nur an einer Stelle gemessen da ist sie über die Normalwerte, auch hängt sie leicht somit raus.
Da muss ein Spezialist zuvor dran gewesen sein der überal Motordichtmasse hin geschmiert hatte ob wohl da laut Wershandbuch da nicht hingehört, der hat aber die falsche Ventildeckel Dichtung drauf daher!
Auch frag ich mich ob der auch die falschen Gleitschienen verbaut hat da die an der Auslaasseite an der oberen Schraube links u. rechts ca. 6mm Spiel hat also min. 1cm hin u. her kann u. daher vielleicht das Klopfen an dem Motorgehäuse da die da anschlägt?

Link zum Video: https://youtube.com/shorts/hnkEhk4lJtc?feature=share

zuletzt bearbeitet 10.11.2022 18:53 | nach oben springen

#22

RE: Motorgeräusch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.11.2022 19:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ob da die 40000 km überhaupt stimmen? Kann mir nicht vorstellen dass dann schon die steuerkette hin ist..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen