#1

Diagnose Software zx12r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.10.2022 17:56
von mofa • Ninja-Treiber | 35 Beiträge | 92 Punkte

Hi,
wollt mal fragen da ich nix im Forum gefunden habe ob es vielleicht nicht doch irgend wo ne PC Diagnose Software für die zx12r zum downloaden gibt?

nach oben springen

#2

RE: Diagnose Software zx12r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.10.2022 10:58
von Joersch • "Beuteltier" | 2.625 Beiträge | 2701 Punkte

Moin! Entweder Du nutzt die Selbstdiagnose vom DFI-System (wie, steht im WHB) oder schaust Dir den Kasten hier an: https://shop.motofreakz.de/Elektrik-Inst...nja::31657.html

nach oben springen

#3

RE: Diagnose Software zx12r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.10.2022 18:12
von mofa • Ninja-Treiber | 35 Beiträge | 92 Punkte

Ok, danke, dachte aber eher an ein kostenlosen Download u. ein Diagnose interface wie es bei meiner Guzzi V11 im Forum eines zum runterladen gab.
Ne Klasse Software konnte mann so Bauteile wie Einspritzventiele, Zündung... ansteuern zum testen.

nach oben springen

#4

RE: Diagnose Software zx12r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.10.2022 09:21
von Joersch • "Beuteltier" | 2.625 Beiträge | 2701 Punkte

Sowas habe ich für Kawasakis noch nicht gesehen.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65038 Themen und 2027359 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen