#1

KAWASAKI ZX10 SPIDER RASTENANLAGE

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.11.2022 10:13
von -Axel-F • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo zusammen,

ich hab mir in der Bucht ne Spider Rastenanlage für meine ZX10R 2015 geschossen.

kann leider keinen Link einfügen --> COD SP73 nennt sich das Modell.

Leider ohne Montageanleitung. Hat jemand von euch evtl. diese Anlage verbaut und noch ne Anleitung rumliegen? Mir würden auch Bilder von der rechten Seite reichen, da ich mit der Bremspumpe/Behälter nicht klar komme (ist alles auf Spannung und dann lässt sich da garnix mehr verstellen). Evtl fehlt auch ein Teil...???
Bin momentan ein bisschen ratlos...

nach oben springen

#2

RE: KAWASAKI ZX10 SPIDER RASTENANLAGE

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2022 08:25
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.684 Beiträge | 5219 Punkte

Moin.
Auf den Bildern sieht es aus, wie jede universelle Rastenanlage. Du müsstest uns mal zeigen, wie und was genau du gebaut hast, um sehen zu können, was das Problem ist.

nach oben springen

#3

RE: KAWASAKI ZX10 SPIDER RASTENANLAGE

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2022 15:37
von Joersch • "Beuteltier" | 2.603 Beiträge | 2679 Punkte

Moin,

schonmal hier angefragt...? https://www.lightech.it/en/

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen