#1

Standlicht 900C

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.05.2023 17:27
von Karl_Nagel • Ninja-Treiber | 18 Beiträge | 75 Punkte

Hallo zusammen,

wie geht Standlicht tauschen an der 1999 ZX9R.
Muß die Verkleidung weg und der Scheinwerfer raus ?
Gibt es einen einfachen Trick ?


Danke für alle Tipps,
Karl

nach oben springen

#2

RE: Standlicht 900C

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2023 12:18
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Hast Du mal die Hauptbirne ausgebaut? Ich meine, mit schmalen Fingern kommt man dann auch an die Standlichtbirne heran.

https://www.partsfish.com/oemparts/a/kaw...457/headlight-s

nach oben springen

#3

RE: Standlicht 900C

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.04.2024 10:53
von Karl_Nagel • Ninja-Treiber | 18 Beiträge | 75 Punkte

Man kommt von unten an den Scheinwerfer ran. Unter der Luftansaugung ist mittig ein kleiner Deckel mit 4 Schrauben fest. Darüber ist dann ein Stecker mit der Standlichtbirne. Ist aber schwer zum sehen und zu fassen zwischen Kotflügel und Verkleidung sieht fast nicht hin.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen