#1

Kabel vom Seitenständerschalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.04.2024 20:26
von Lehnsmann • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hallo und Grüße an alle !
Ich bin neu hier und da ich bei meiner Suche im Netz nicht fündig geworden bin, dachte ich mir, ich frage mal direkt bei den Leuten die sich, so hoffe ich, auskennen.
Es geht um den Schalter am Seitenständer. An Selbigen befinden sich 2 Kabel, ein etwas dickeres, welches zu einem Stecker geht und ein etwas dünneres, welches bei mir ziemlich lang ist und irgendwo auf der rechten Seite blind rumhängt. Kann mir jemand sagen wo das eigentlich hingehört ??

nach oben springen

#2

RE: Kabel vom Seitenständerschalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.04.2024 08:05
von Joersch • "Beuteltier" | 2.695 Beiträge | 2771 Punkte

Moin, frag doch mal den Vorbesitzer, was er/sie da rangebastelt hat. Eventuell zum Überbrücken? Im Original haben die Seitenständerschalter nur das dicke Kabel mit dem Stecker.

nach oben springen

#3

RE: Kabel vom Seitenständerschalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.04.2024 10:31
von Lehnsmann • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Ach... Das gehört da tatsächlich gar nicht hin!? Ich habe schon an mir gezweifelt!
Ok...vielen Dank für die Antwort !

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029509 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen