#1

ZX6R - Starten ohne Schlüssel

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.03.2024 18:26
von haupto • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine 97er Ninja als Scheunenfund erstanden, und wollte die zerlegen.
Laut Vorbesitzer lief der Motor bis zum (nicht so liebevollen) abstellen.

Würde ich gerne testen - allerdings habe ich keinen Schlüssel - die sind über die Jahre abhanden gekommen.
Da der Schlosssatz somit "tot" ist, würde ich die Ninja einfach kurzschliessen. HAt dazu jemand hier einen Schaltplan, bzw den Auszug zum Zündschlüssel?

Danke und Gruß,

Olli

nach oben springen

#2

RE: ZX6R - Starten ohne Schlüssel

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.03.2024 19:09
von Andreas_HH • Snowman | 5.589 Beiträge | 6396 Punkte

Ohne Zündschloss wird das nix.
Dann brauchst Du eins für die Renne ohne Schlüssel

nach oben springen

#3

RE: ZX6R - Starten ohne Schlüssel

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 21.03.2024 09:31
von haupto • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Sicher?

Hatte meine alte Fireblade ohne Schloß gestartet. Am Ende muss ich ja nur überbrücken - ohne die Belegung zu kennen oder das abgeschlossene Schloss durchmessen zu können klingt das aber eher danach, dass ich mir das Steuergerät o.ä. toaste

Gruß,

Olli

nach oben springen

#4

RE: ZX6R - Starten ohne Schlüssel

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 21.03.2024 09:46
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Moin,

besorg Dir ein WHB, da sind meist die Schaltpläne mit drin.

Anfrage z.B. hier einstellen, da werden Sie geholfen... https://www.werkstatt-handbuch-archiv.de/

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen