#1

Zx10R 08 Tacho defekt?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.03.2024 15:26
von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte

Moinsen männers, hatte schon mal jemand das problem, das wärend der fahrt der tacho ausgefallen ist und das moped danach komplett tot war?

Wollte gestern die erste saison runde fahren. Nach ca. 40km war es dann soweit bin mit ca. 30 durch eine baustelle im ort und auf einmal war sie komplett tot, der drehzahlmesser ist bei ca. 2500 stehen geblieben. Hab erst gedacht die batterie ist es aber die kam vor fahrtbeginn nagel neu rein, sie ist auch voll wenn die leer wäre, hätte ich jetzt noch auf laderegler getippt aber so bin ich grad etwas ratlos hatte vorher noch nen power-commander 5 verbaut aber kann mir jetzt nicht vorstellen das dass was damit zu tun hat. Sicherungen sind soweit auch ganz, soweit ich gesehen hab

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen