#1

Verkaufe ZX-10R 2008 Rennmotorrad

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.07.2023 20:17
von ZX10R2004 • Kurvenräuber | 13 Beiträge | 165 Punkte

Hallo zusammen,
muss mich aus Platzgründen von einer Rennmaschine trennen und biete deshalb meine 2008er ZX-10R im schicken Gulf-Design an.
Es ist einiges an Zubehör dabei (Slicks, Extra Radsatz mit Regenreifen, Auffahrrampe, Bremsbeläge), somit ein schönes Paket für den Ein- oder Aufsteiger.
Kann noch auf Straße zurückgerüstet werden (Kabelbaum komplett, Heckrahmen vollständig) oder man kann noch ein paar Kilos rausholen.
Es ist die US-Version mit damals schon 188PS und sie lässt sich trotz der hohen Leistung super einfach fahren.
Verkauft wird sie weil ich noch 2 2005er habe und mir die 2008er zu viel Varianz in die Ersatzteilkiste bringt, aber wenn man noch auf kein Modelljahr festgelegt ist kann ich die 2008er nur empfehlen.
Günstiger wird man z.B. in RIjeka keine 1.3xmin fahren (jaja ich weiß jetzt kommt einer der das mit ner PC25 schafft aber ich meine normale Menschen ).
Link zur Anzeige siehe unten, bei Interesse schreibt mir über mobile dass Ihr aus dem Forum kommt dann bin ich gleich viel verhandlungsbereiter .
Grüße, Bernd

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...ES&vc=Motorbike

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verkaufe ZX-10R 2008 Rennmotorrad

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.07.2023 20:26
von Joersch • "Beuteltier" | 2.678 Beiträge | 2754 Punkte

Viel Erfolg beim Verkauf. Vielleicht solltest Du ehrlicherweise dazu schreiben, das es das 2007er Modell ist (der Molch mit der Underseat-Anlage), hab mich bei den Bildern erst gewundert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Verkaufe ZX-10R 2008 Rennmotorrad

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.07.2023 20:56
von ZX10R2004 • Kurvenräuber | 13 Beiträge | 165 Punkte

Danke für den Hinweis, aber die Erstzulassung war in 2008 daran habe ich mich orientiert. Und es ist ein US-Modell mit 188PS (zumindest in den Papieren, kann natürlich ein Fehler beim Import gewesen sein) und wurde dort als MY08 verkauft - die AMis ticken da aber auch bissi anders (da ist manchmal schon ein Auto aus 03/2023 das MY2024).
Sie geht auch im direkten Vergleich mit Fahrerwechsel eindeutig besser als meine 2005er obwohl die 2005er einige Kilos leichter ist (habe da schon alles weggemacht was keinen Beitrag zur Rundenzeit hat).
Naja man sieht ja auf den Bildern um welches Modell es sich handelt, war wirklich keine Absicht von mir jemanden zu täuschen .
Und der molchig-mollige Hintern lässt zumindest den eigenen besser aussehen und schafft Freiraum fürs Beinchen wenn man´s mal übertreibt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Verkaufe ZX-10R 2008 Rennmotorrad

in Ninja-Fahrzeugmarkt 23.09.2023 14:47
von ZX10R2004 • Kurvenräuber | 13 Beiträge | 165 Punkte

verkauft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Ninjatreiber und 4 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65177 Themen und 2029132 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen