#1

ZX6R 2004 Rennstreckenbike

in Ninja-Fahrzeugmarkt 02.06.2024 20:29
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 594 Beiträge | 1887 Punkte

Ich verkaufe meine ZX6R von 2004. Ich habe sie Jahre auf der Rennstrecke gefahren. Seit ich 1000er fahre ist sie nur noch selten im Regen bewegt worden. Ich hatte mal einen Kiesbett Sturz am Bilster Berg. Es ist mal ein Austausch Motor rein gekommen weil das Getriebe gestreikt hat. Die Maschine löuft einwandfrei. Sie hat eine Akra Komplettanlage mit Powercomander.
Sie hat 120PS am Rad. Geht echt gut. Und ist aber auch als Anfänger gut zu händeln.
Dazu gibt es zwei weitere Endschaldämpfer einer davon der originale den ich umgebaut habe sodass er auf die 4 in 1 Akra Anlage passt. Sachsenring und Bilster Berg konform.

Gabelsimmeringe und Gabelöl kommen vorher noch neu.

Verkaufe nur weil ich auch im Regen auf eine 1000er umsteigen will.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65247 Themen und 2029612 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen