#1

HILFE...Koso Ganganzeige anschliessen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.08.2023 16:27
von FinchY • Ninja-Treiber | 7 Beiträge | 64 Punkte


Moin...
erstmal ein hallo, da ich neu hier bin.
Nun zu ner bescheidenen Frage .....hab mir nen Koso Ganganzeiger geholt
wie zum Teufel verdrahte ich die Kabel(Farben) an meiner
zx10r 2006....Schaltplan hab ich mir gezogen....aber glaube da haut was nicht hin
kann die Anlernphase beginnen und auch von 1-6 schalten dann zeigt es eine 8 an ....und somit wäre es laut Koso abgeschlossen
aber danach zeigt es dauerhaft "N" an ....
oder hab ich doch ein oder mehrere Kabel falsch....abgegriffen hab ich den Kabelbaum vom Tacho kommend....Gruß und vorab Danke

nach oben springen

#2

RE: HILFE...Koso Ganganzeige anschliessen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.08.2023 10:08
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Was für einen Sensor/Reedkontakt hast du an dem Schaltgestänge verbaut? Wie genau hast du den angebaut?

nach oben springen

#3

RE: HILFE...Koso Ganganzeige anschliessen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.08.2023 18:29
von FinchY • Ninja-Treiber | 7 Beiträge | 64 Punkte

Hab hier nur die ganganzeige von koso (Bei Louis erworben)
Laut Plan nur an die Kabels
Mit den mitgelieferten kabelklau Klemmen anschließen und fertig..... bräuchte eigentlich nur einen Schaltplan der mir sagt welche Farbe vom Tacho.... Drehzahl und Leerlauf ist.... möchte ungern alles zerlegen und die Kabel verfolgen

nach oben springen

#4

RE: HILFE...Koso Ganganzeige anschliessen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.08.2023 19:08
von FinchY • Ninja-Treiber | 7 Beiträge | 64 Punkte

Edit..... Mission erfolgreich abgeschlossen
Grau ist für den Leerlauf zuständig
Läuft und schaltet alles...
Danke dir trotzdem für dein Feedback...

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen