#1

Anlasser..... zx10r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.08.2023 05:42
von FinchY • Ninja-Treiber | 7 Beiträge | 64 Punkte

Moin.....
Hätte da noch ne Frage..... vielleicht kennt der eine oder
Andere das Problem....wenn ich die Rakete im Kalten Zustand starte....ist alles geht dreht ganz normal und startet Batterie ist bei 12,1volt
Bei laufendem Motor Batteriespannung zwischen 13,7 und 14 v...so nun fahre ich und fahre mache ne Pause.... Trinken etc und wenn ich dann starten möchte quält sie sich und startet eierig oder beim zweiten Versuch hört sich so an als ob die Batterie zu schwach wäre....was eigentlich wiederum zu einfach was wäre....
Jemand ne Meinung dazu.... Danke vorab

nach oben springen

#2

RE: Anlasser..... zx10r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.08.2023 09:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Batterie ist fällig. 12,1 Volt ist zu wenig.

nach oben springen

#3

RE: Anlasser..... zx10r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.09.2023 16:58
von FinchY • Ninja-Treiber | 7 Beiträge | 64 Punkte

OK ...... Klingt zu einfach....
...so nun neue Batterie drin
Und trotzdem dasselbe Problem..... wie gesagt im Kalten Zustand keine Probleme....nur wenn ich sie warm gefahren hab und eine rauche und danach wieder anschmeissen möchte

nach oben springen

#4

RE: Anlasser..... zx10r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.09.2023 18:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hast du denn mal die ladespannung gemessen?
Sorry, überlesen.. dann kann es ja nur noch am Anlasser oder Relais liegen.

zuletzt bearbeitet 01.09.2023 18:14 | nach oben springen

#5

RE: Anlasser..... zx10r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.09.2023 09:34
von FinchY • Ninja-Treiber | 7 Beiträge | 64 Punkte

Denke es ist der Anlasser..hab gelesen man kann diesen zerlegen und sollte den mal innerlich reinigen.... damit schon jemand Erfahrung?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029502 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen