#1

Batterie

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.11.2023 15:28
von Becki • Speed-Junkie | 40 Beiträge | 211 Punkte

Moin

Die Motorrad Sesaon ist ja nun leider vorbei
Ich habe ja eine Gang anzeige bei mir verbaut(Heal Tech) die muss mann ja anlernen und dann bleibt es ja gespeichert. So nun zu meiner Frage . Wenn ich die Batterie ausbaue und ich sie nächstes jahr wieder ein baue muss ich die gang anzeige ja nicht mehr
Neu anlernen oder? also ich denke mal das ich es nicht brauche oder was meinst du??

nach oben springen

#2

RE: Batterie

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.11.2023 15:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bleibt drin.

nach oben springen

#3

RE: Batterie

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.11.2023 15:49
von Becki • Speed-Junkie | 40 Beiträge | 211 Punkte

Was bleibt drin? das es gespeichert ist?

nach oben springen

#4

RE: Batterie

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.11.2023 11:52
von x39 • Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte

Ja das was gespeichert ist.

nach oben springen

#5

RE: Batterie

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.11.2023 17:28
von Becki • Speed-Junkie | 40 Beiträge | 211 Punkte



Ok super DANKE

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen