#1

Felgen modellübergreifend?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.01.2024 19:03
von raffa73 • Speed-Junkie | 34 Beiträge | 281 Punkte

Moin,

sind die Felgen für die 9er bei allen Modellen gleich oder gibt's da kleine Unterschiede?

Gruß

Rafael

nach oben springen

#2

RE: Felgen modellübergreifend?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.01.2024 08:08
von Joersch • "Beuteltier" | 2.695 Beiträge | 2771 Punkte

Moin,

da gibt es Unterschiede, die Felgen für die C passen z.B nicht auf die anderen Modelle.

VG
Jörg

nach oben springen

#3

RE: Felgen modellübergreifend?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.01.2024 16:49
von raffa73 • Speed-Junkie | 34 Beiträge | 281 Punkte

Frage deshalb, weil meine Lagersitze minimal größer geworden sind (aber noch nicht locker) und bevor ich mit Lagerkleber rumhantiere nehme ich lieber neue Felgen.

nach oben springen

#4

RE: Felgen modellübergreifend?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.01.2024 20:19
von ayran • Cheffe | 37.663 Beiträge | 38438 Punkte

Bei deiner (00 Baujahr ) musst du auf die ab deinem Baujahr bis zur 03 Baujahr zurück greifen

nach oben springen

#5

RE: Felgen modellübergreifend?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.01.2024 20:43
von raffa73 • Speed-Junkie | 34 Beiträge | 281 Punkte

Jo, danke 😃

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029509 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen