#1

Wasser/Ölpumpe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.01.2024 21:45
von raffa73 • Speed-Junkie | 31 Beiträge | 240 Punkte

Moin,

wurde die Wasser/Ölpumpe von 2000 zu 2003 irgendwie verändert oder kann ich bedenklos für meine 2000er zu einer 2003er greifen?

Gruß

Rafael

nach oben springen

#2

RE: Wasser/Ölpumpe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.01.2024 09:09
von Rassel • Kugelblitz | 149 Beiträge | 169 Punkte

Müsste passen.
Wenn du 100% sicher gehen willst vergleiche die Teilenummern --> https://www.kawasaki.com/en-us/owner-cen...s/2003/ZX900-F2
Dabei aber die Teilenummern nehmen, nicht die Referenznummern.

nach oben springen

#3

RE: Wasser/Ölpumpe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.01.2024 17:51
von raffa73 • Speed-Junkie | 31 Beiträge | 240 Punkte

Jo.

Scheint das gleiche zu sein.

Da mir keiner sagen konnte, ob der Propeller so fest sitzen muss wie bei meiner original Pumpe, will ich om Falle eines Falles vorbereitet sein und notfalls eine neue gebrauchte Pumpe kaufen (falls beim Versuch der Zerlegung irgendwas schief gehen sollte).

Danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 65 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65189 Themen und 2029285 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen