#1

Gabel zx9r immer noch undicht 😵

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.06.2024 09:14
von jesse050573 • Windel-Wetzer | 8 Beiträge | 27 Punkte

Hallo zusammen 👋🏻
Habe mit Kollegen bei meiner 99er Ninja beide Gabelsimmeringe gewechselt da auf der rechten Seite undicht war.
Jetzt ist nach einer Tour die rechte Seite wieder undicht...
Die Führungshülse wurden auf beiden Seiten nicht gewechselt.
Kann das sein das deswegen die Gabel wieder undicht ist?
Das Standrohr hat keine Kratzer.
Was ist eure Meinung dazu.
Danke im voraus
Gruß Torsten

nach oben springen

#2

RE: Gabel zx9r immer noch undicht 😵

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.06.2024 08:08
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.759 Beiträge | 5332 Punkte

Die Führungshülse sollte eigentlich nicht zur Dichtigkeit beitragen. Es gibt leider Simmerringe, die ich auch schon mehrfach wechseln musste, da die Qualität nicht gut war. Wenn sie trocken eingebaut werden, kommt es auch mal vor, dass sie beim Einschieben des Rohres verknicken und dann undicht sind. Ich denke, ausbauen, kontrollieren und u.U. neuen Ring einbauen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65247 Themen und 2029612 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen