#1

ZX6R 600f Benzinfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.07.2024 14:15
von druuhl • Gummibrenner | 21 Beiträge | 135 Punkte

Hallo zusammen,

nachdem mein Nina nun zufriedenstellend laeuft habe ich mich entschlossen einen kleinen 7tausend Kilomter Trip zum Fruehstuecken nach Moskau zu machen, anschliessend den goldenen Ring, solange noch kein Nuklearkrieg stattgefunden hat.
Ich habe gehoert, dass die Bezinqualitaet leicht volatil ist und da kam mir der Gedanken, dem durch Mitnahme von ein/zwei zusaetzlichen Benzinfiltern vorzubeugen.
Jetzt die Frage, wie komme ich da dran, unterwegs mit moeglichst wenig Werkzeug oder gibt es Tips wie man an anderweitig Schwebstoffe bindet, zum Beispiel Magnet im Tank, ...

Gruss Stefan

nach oben springen

#2

RE: ZX6R 600f Benzinfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.07.2024 11:09
von Joersch • "Beuteltier" | 2.709 Beiträge | 2785 Punkte

Moin, laut WHB müssen nur der Sitz ab und der Tank runter. Ein routinierter Schrauber macht das in kurzer Zeit und Du kannst ja schonmal im Vorfeld ein paar Trockenübungen machen. Bordwerkzeug und einen guten Steckschlüsselsatz/Nusskasten sollte man sowieso immer auf langen Reisen dabei haben. Viel Spass und eine tolle Reise.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65267 Themen und 2029708 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen